Potential

    Was steckt drin?

    Lernen Sie den Mehrwert der Kampagne kennen!

     

    Die ZyXEL Hospitality Kampagne

    Für viele kleine und Mittelklassehotels ist der Internetzugang aufs Zimmer ein Garant für Stammkunden aus dem Businessbereich oder ein Kriterium zur Erreichung der *** Sterne-Kategorie. Die ersten Provider-Verträge laufen zur Zeit aus. Diese Hotels benötigen einen neuen, optimierten Internet-Zugang. Liefern Sie dem Hotel eine maßgeschneiderte Lösung. Für diese Szenarien haben wir kostengünstige, modulare und stabile Lösungen entwickelt, die bereits jetzt in vielen Hotels erfolgreich eingesetzt werden. Aber auch für umfangreichere Anforderungen bietet ZyXEL das passende Equipment und den dazugehörigen Projektsupport.

    Sie als Fachhändler können sich für diese Kampagne hier online bewerben. Anfang Juli 2008 starten wir zunächst mit einer ersten Staffel in einem dedizierten PLZ-Gebiet.

    Ab August weiten wir diese Kampagne sukzessive auf das gesamte Bundesgebiet aus. Als Kampagnenpartner erhalten Sie ein umfangreiches Marketingpaket, das u.a. aus folgenden Bausteinen besteht:   

    • Bereitstellung unserer hochwertigen Broschüre, die unser gesamtes Lösungsszenario im Bereich Hotellerie abdeckt   
    • Bereitstellung eines 4seitigen Flyers über unsere erfolgreiche und kostengünstige Hotspot-Lösung für Mittelklasse-Hotels und die Gastronomie   
    • Bereitstellung eines NFR-Geräts   
    • Lead-Weitergabe   
    • Kostenlose Workshops zu den zur Kampagne gehörigen Produkten   
    • Nennung auf der www.zyxel-hotel.de website als bevorzugter Partner   
    • Projektsupport und Projektpreise   
    • Pre- und post support (nach Absprache mit dem sales-Team)   
    • Regelmäßige und aktuelle Information auf unserer zyxel-hotel.de website


    Natürlich bewerben wir selbst unsere Kampagne auch in den entsprechenden Fachmedien, von denen Sie natürlich ebenfalls profitieren wie:   

    • Anzeigenstaffel im Fachmagazin Top Hotel   
    • Anzeigenstaffel in der Computer Reseller News   
    • Diverse Newsletteraussendungen   
    • Kooperative Maßnahmen mit unseren Distributoren   
    • Bewerbung um den Top Hotel Star Award im Bereich Technologie